Hauptinhalt anzeigen

woniba

Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 28. Feb. 2001

Alle Bewertungen (1'457)

perfect-hydraulic_de (1166)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Reibungslose Kommunikation. Sehr angenehmer Geschäftspartner.
ftsmk_electronics (2058)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Schnelle Bezahlung, unkomplizierter Ablauf. Vielen Dank für Ihren Einkauf!
electropapa_deu (1459861)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
handy-foto-pc sagt Danke!
berrylay22 (34725)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Rasche Antwort und prompte Bezahlung. Perfekt! Danke!
preiswert-gut_com (110214)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Reibungslose Kommunikation. Ihr Preiswert und Gut Team
kleinesschaf189 (3913)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Thank you for an easy,pleasant transaction.Excellent buyer.A+++++++
Rezensionen (1)
07. Mai. 2008
Besonders Wertvoll
...schon beim Lesen des Inhalts dachte ich, "schon wieder so ein Quatsch! Ein Viehtreck mit Kindern, dass J.Wayne sich für so etwas hergibt"!!! Doch ich sollte eines besseren belehrt werden. Dieser Western ist einer der besten Western, den ich je gesehen habe, nicht dass übliche Tetate um irgendeine Frau oder der Showdown zum Schluss des Films zwischen zwei Revolverhelden. Also, wer einen guten Western sehen möchte, sollte sich diesen Film unbedingt ansehen!
2 von 2 finden das hilfreich