Hauptinhalt anzeigen

silver_harry

134 Artikel verkauft
3 Follower
Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 01. Sep. 2002

Alle Bewertungen (1'288)

ram-brand-store-de (7448)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
GOOD BUYER !
vielfalt (1289)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Vielfalt bedankt sich recht herzlich für Ihr Interesse, Vertrauen und Einkauf!
limas679p (1213)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
schnelle Bezahlung, jederzeit gerne wieder, danke!
active_soft (128377)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Reibungslose Kommunikation. Sehr angenehmer Geschäftspartner.
ravpower_de (198)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Seriöser Käufer, prompte Bezahlung, geschätzter Kunde, vorbehaltlos zu empfehlen
n***t (5719)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
funktioniert alles wie beschrieben
Rezensionen (1)
28. Dez. 2007
HAMMER CD-PLAYER Harman Kardon HD 970 II
Habe die ganz neue Version HD 970 II bekommen. Spielt wirklich sehr nahe am Analog-Signal, die Musik löst sich von den Lautsprechern, sehr räumlich, große Bühne in der Tiefe und Breite, keine digitale Härte in den Höhen und Bäßen. Bäße sehr trocken, druckvoll, kontrolliert und sauber. Höhen kristalklar, aber nicht zu spitz und nervig. Live Format. Klassische Musik; seidenweich die Streicher, Pop und Rock; knackig präzise, Jazz; Bläser, Saxophon, Klavier sehr natürlich und analog. Ganz wichtig, Vorverstärker/Endstufe,Schallwandler, die Verkabelung muß schon Highend-Format sein, um das Potenzial dieses CD-Player ausschöpfen zu können. Audio Punkte mehr als 95 ! Highend-Klasse ! ACHTUNG: Einspielzeit des Harman ca. 30 Stunden !! Es gibt im Internet auch schlechte Kritiken für den Harman wie - spielt zu leise oder der Klang wird bemängelt - das sind genau die Punkte: schlechte Kabel (falscher Widerstand), mittelmäßige Anlage, Klangregler aufgedreht, oder Gerät defekt ect. Mein Gerät spielt im Vergleich zu anderen CD-Playern normal, eine Super Dynamik - ein Super Klang für das Geld gnadenlos zu empfehlen. Musik pur !!! Nach dem einlegen der CD wird der komplette Index eingelesen und die Musik gepuffert, das nimmt etwa 15 Sek.in Anspruch. Spielt locker in der 1.000 EUR-Liga mit. Was sich später noch herausstellte war, das die Laserleistung etwas schwach eingestellt war. Ein Fachmann konnte dies justieren, jetzt lies er schneller ein, alle CD´s werden erkannt. Übrigens Ersatzlasereinheiten können problemlos getauscht werden, das Gerät justiert den Laser selber !! In dieser Preisklasse normalerweise nicht zu finden. Low-Budget, High-Performance - HAMMER-PLAYER !!! Musik damit zu hören macht einfach nur Spaß und Freude stundenlang ! Man entdeckt und hört seine CD´s neu, Details und Feinheiten die mit Einfachplayern leider untergehen. Garantiert kein Fehlkauf ! Schlimmstenfalls ist der Harman ein Super-Zweitplayer, aber dann muß der vorhandene Player schon oberhalb der 2.000 Marke liegen und der Preis ist auch keine Garantie ! das dem so ist ! Der DAC-Wandler kann auch extern angesteuert werden. Wer einen älteren TOP-CD-Transport und einen älteren Wandler hat (z.B. 24 Bit mit 48 oder 96 kHz Oversampling), kann den älteren CD-Transport zu neuen Höchstleistungen aufspielen lassen. Man hätte dann praktisch 2 CD-Spieler mit perfekten natürlichen analogen Klang. Die Bauweise ist sehr kompakt, benötigt wenig Platz in der Höhe. Mein Voting: Wer keine Referenz-Anlage zuhause hat, aber sorgfältig Highend-Bausteine zusammengestellt hat, für den ist der Harman HD 970 II ein Geheimtipp !! Preislich und vor allem klanglich !!! Gewerbl.NEUGERÄT schon ab 285 EUR hier in eBay gesehen, plus Versand, empfohlener Listenpreis 399,-EUR Disclaimer: Es ist nicht auszuschließen, das dass vorgestellte Gerät auf anderen HiFi-Ketten andere Ergebnisse liefert. Daher kann auf die Klangergebnisse keine Garantie, keine Gewährleistung übernommen werden.
24 von 28 finden das hilfreich